Bestellverfahren
– Legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb, indem Sie auf die Taste ‘in Warenkorb’ klicken;
– Im Warenkorb sehen Sie jetzt das Produkt, dass Sie in den Warenkorb gelegt haben;
– Weiter zur Kasse
– Geben Sie Ihre Daten ein, erstellen Sie einen Account oder zahlen Sie ohne Account;
– Überprüfen Sie Ihre Bestellung & Daten in der Übersicht und verbessern Sie Eingabefehler wenn nötig.
– Wenn Sie auf die Taste “Bestellung bestätigen” klicken ist die Bestellung definitiv und können Sie abrechnen. Wählen Sie eine Zahlungsmethode. Wenn Sie eine Vorauszahlung bevorzugen, müssen Sie die komplette Ankaufsumme bezahlen.
– Nach Auftragserteilung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung.
 
Stornieren
Nachdem Sie Ihre Bestellung komplett vollendet haben, wird sie so bald wie möglich verschickt. Aus technischen Gründen ist es dann leider oft unmöglich um Ihre Bestellung zu stornieren. Möchten Sie Ihre Bestellung trotzdem stornieren? Nehmen Sie dann bitte so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundendienst auf: info@partytentkopen.nl.
 
Sie können Ihre Bestellung bei Lieferung immer noch stornieren, indem Sie die Lieferung Ihres Pakets verweigern. Wenn Sie stornieren, werden alle Kosten, inkl. Versandkosten, zurückerstattet. Wenn Sie sich für Lieferung bei einem Abholort entschieden haben, brauchen Sie nichts zu machen. Ihre Bestellung wird dann automatisch innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeschickt. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Sie uns so schnell wie möglich informieren.